Hauptgerichte für alle! Mein zweites Kochbuch ist da – mit flexiblen Rezepten für Flexitarier, Vegetarier, Veganer, Paleo- und LowCarb-Fans.

Heutzutage hat ja jeder seine ganz eigene Ernährungsform für sich entdeckt. Wer gerne dennoch Familie und Freunde zum gemeinsamen Essen an einen Tisch bringen möchte, kann mit Wissen punkten und kombiniert einfach schlau die aktuellen Ernährungstrends.

Egal ob klassisch, flexitarisch, vegetarisch, vegan, Paleo, Low Carb, gluten- oder laktosefrei – ich koche seit Jahren in unserer Bistro-Küche Hauptgerichte, die für alle passen. Über die letzten Jahre habe ich meine Rezepte für euch gesammelt, jede Idee mitgeschrieben, Fotos von den Gerichten gemacht, live von meinem Teller, direkt bei uns im Peckham’s.

Unsere Stammgäste grinsen schon immer wissend, wenn ich mit meinem Teller an ihnen vorbei laufe und denken: Guten Appetit wünschen wir erst später, jetzt kommt erstmal das Foto. Entstanden sind wunderbar unverfälschte Bilder mit echtem Essen, das nicht etwa mit Haarlack & Co. einem umfassenden Foodstyling unterzogen wurde, sondern ganz authentisch ist und später – wenn auch nach den Fotominuten eher lauwarm – von mir mit Genuss verputzt wurde.

Abends nach Feierabend habe ich es mir auf unserer Couch gemütlich gemacht, habe Bilder ausgewählt, Rezepte geschrieben und die Kochbuchseiten gestaltet. Herausgekommen ist ein mit Liebe handgemachtes Kochbuch, mit dem ihr trotz unterschiedlichster Ansprüche einfach ein leckeres Essen für alle zaubern könnt. Auch ohne Vorkenntnisse, denn die Rezepte sind ebenso unkompliziert wie schnell gemacht und verzichten auf überflüssigen Schnickschnack – die Zutaten findet ihr selbst im kleinen heimischen Supermarkt um die Ecke. Mit praktischen Einkaufszetteln und super-simplen Anleitungen, wie ihr euer Rezept als vegetarische, vegane, Paleo-, LowCarb-, flexitarische, gluten- oder laktosefreie Version kochen könnt.


Rechtzeitig vor Weihnachten ist mein neues Kochbuch ab sofort im Buchhandel und online bestellbar – oder bereits jetzt direkt an der Quelle der Rezepte, an meiner Küchentheke in unserem Bistro-Café Peckham’s erhältlich.

In Band 2 meiner Peckham’s Kochbuch-Reihe zeige ich euch all meine mehr als 100-fach erprobten, unkomplizierten und schnellen Hauptgericht-Rezepte in einem Buch. Da gibt’s keine Ausrede mehr, einfach einmal selbst zu Hause den Kochlöffel zu schwingen. Jetzt aber ran an den Herd!

2 Gedanken zu “Hauptgerichte für alle! Mein zweites Kochbuch ist da – mit flexiblen Rezepten für Flexitarier, Vegetarier, Veganer, Paleo- und LowCarb-Fans.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s