Mrs. Peckhams Geheimnis des flexiblen Kochens

So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr:

Am kommenden Montag, den 15. März, erscheint mein neues Kochbuch „Mrs. Peckhams Geheimnis des flexiblen Kochens“. In Zeiten wie diesen, war es mir eine Herzensangelegenheit, ein Kochbuch zu schreiben, das möglichst viele glücklich macht. Einfach, indem es sich flexibel anpasst, an euch und eure individuelle Ernährung.

Es waren unsere lieben Peckham’s-Bistro-Gäste, die sagten: „Karina, schreib‘ unbedingt deine Rezepte auf. Das möchte ich zu Hause nachkochen!“ 4 Jahre und 4 Bücher im Selbstverlag später startete ich in ein ganz neues Abenteuer: Yay, Verlagsvertrag!

Wenn Träumereien wahr werden

Ihr kennt mich, ich träume manchmal gerne ein wenig und tatsächlich hat mich ein Gedanke in den letzten 4 Jahren begleitet: Vielleicht wird ja ein Verlag auf meine Selfpublishing Veröffentlichungen aufmerksam. Und ja, manchmal, da werden solche Träumereien wirklich wahr. Der wunderbare Verlag LV.Buch entdeckte die Peckham’s Kochbuch-Reihe und bot mir im Februar 2020 meinen ersten Verlagsvertrag an. Jetzt, ein Jahr später, ist mein Buch fertig. Mit ganz neuen flexiblen Rezepten, an denen ich exklusiv ein Jahr lang für dieses Buch getüftelt habe, vielen Ideen rund um Einkauf und Vorratshaltung, Einblick in meine liebsten Ernährungsformen und Zutatenalternativen, MealPrep-Tipps, Inspiration und vielen Tipps aus meiner Küche.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Rezeptfotos selbst zu shooten, ich liebe, neben der Rezeptentwicklung, auch die Foodfotografie über alles.

Jetzt teile ich meine Vorfreude mit euch

Ich nehme euch mit auf eine kleine Sneak-Preview. Wie ihr es von meinen Rezepten hier auf dem Blog kennt, ist es ein Buch für Flexitarier ebenso wie Lowcarb- und Paleo-Fans, Vegetarier, Veganer oder Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranz. Mit mehr als 40 flexiblen Rezepten für den ganzen Tag – rund um Frühstück, herzhafte wie süße Snacks, Mittag- und Abendessen.

Mehr als 40 Rezepte mit flexiblen Abwandlungen für viele Ernährungsformen: paleo, lowcarb, vegan,vegetarisch, laktose- und glutenfrei.

Für alle unter euch, die selbst gerne flexibel bleiben – oder Familie und Freunden mit den unterschiedlichsten Ansprüchen ein leckeres Essen zaubern möchten, ohne sich gleich jedes Mal ein neues Kochbuch kaufen zu müssen.

Mein Kochbuch ist ab 15. März bei uns im Peckham’s in Erfurt und bei eurem liebsten Buchhändler erhältlich und kann jetzt schon vorbestellt werden. Falls ihr gerne direkt bei mir ein Exemplar bestellen möchtet, dann freue ich mich sehr über eure Mail an karina@peckhams.de

Ein riesiges Dankeschön geht an meinen Verlag LV.Buch und meine Familie und Freunde, die mich während der Entstehung dieses Buches unterstützt haben. Ihr habt alle einen besonderen Platz in meinem Herzen – und auch einen besonderen Platz im Buch.

Empfohlene Artikel