Smashed Pizza Potatoes

Smashed Pizza Potatoes: Mein neues Rezeptvideo ist fertig!

Besucht mich während des Lockdowns einfach online in meiner Küche. Dieses Mal kochen wir gemeinsam Smashed Pizza Potatoes – eine grandiose Mischung aus gestampfter und gerösteter Kartoffel, mit Lieblings-Pizzatoppings überbacken.

Mit Klick auf das Foto geht’s direkt zu meinem neuen Video auf YouTube:

Ihr braucht:

  • 4 kleine Bio-Kartoffeln und 2 mittlere Süßkartoffeln
  • 2 Tomaten
  • 4 EL Olivenöl
  • 2 TL Oregano
  • 1 EL Frischkäse, wahlweise laktosefrei. Paleo & vegan: Mandelfrischecreme
  • 50 g Bio-Schinkenspeckwürfel. Vegetarisch und vegan: Oliven, gehackt
  • 50 g geriebener Gouda. Vegan: Reibekäsealternative auf Kokos-/Mandelbasis. Paleo: Sonnenblumenkerne

Zubereitung in 10 Minuten, plus Gar- und Backzeit.

Gelingt flexitarisch, glutenfrei, laktosefrei, vegetarisch, vegan, paleo und slowcarb.

Viel Spaß beim Nachkochen!