Iss Dich Glücklich on TV: Lachsfilet mit Avocado-Salsa

Kennt ihr das? Ihr wünscht Euch was und dann passiert das Unglaubliche: Euer Wunsch geht wirklich in Erfüllung. Sowas passiert manchmal tatsächlich.

Im Dezember hab‘ ich mal ein bisschen rumgesponnen und meinte zu meinem Mann, ach, irgendwann würde ich echt gerne auch mal im Fernsehen kochen, das fänd‘ ich richtig klasse. 2 Wochen später ruft das ZDF an, ob ich nicht Lust hätte, für ihr Magazin Drehscheibe eine Kochsession zu drehen. Ob ich Lust hätte? Wohooo, und wie!

Dann ging alles ganz schnell. Ende Januar war Drehtermin in der offenen Küche in unserem Café-Bistro. Und zack, ist der Beitrag online und am Freitag, den 12.02.2016 ab 12.10 Uhr im ZDF zu sehen.

Für Euch gibt’s jetzt die Sneak-Preview gleich hier in der Mediathek – ich freu mich riesig, wenn ihr bei mir vorbeischaut, auf eine Lachsfilet-mit-Avocadosalsa-Kochsession. Yippiehyay!

drehlachsfilet

12513820_1112483665451638_1407906003423342789_o

Fotos: Friederike Schmidt

2 Gedanken zu “Iss Dich Glücklich on TV: Lachsfilet mit Avocado-Salsa

    • mrspeckham schreibt:

      Hi Jenni
      danke dir! Ja, das stimmt, ein bisschen muss man dafür auch tun und dann noch etwas Glück dazu – in diesem Fall war ein Gast, der schon seit Jahren bei uns im Café-Bistro Mittag isst, zufällig beim ZDF. Manchmal gibt es ganz wundervolle Zufälle.
      Liebe Grüße,
      Karina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s