Kommt mich mal besuchen!

Weiter geht’s mit den guten Vorsätzen für 2016. Ihr erinnert Euch? Ende letzten Jahres hatte ich mir vorgenommen: Ich gehe mit meinem Iss dich glücklich Blog on Tour!

Jetzt freue mich riesig, dass ich nach dem kurzen Vortrag im Januar und dem ZDF-Beitrag im Februar einen Abend lang am 22.03.2016 ab 20:15 Uhr im Erfurter Hugendubel Rezepte, Tipps und meine Lieblingsbücher live präsentieren darf – mit Live-Kochsession und Probierhäppchen – na klar, wie immer laktosefrei, glutenfrei, getreidefrei und milchfrei.

Falls ihr in der Nähe seid: Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen! Nach der Kochsession gibt’s auch die Möglichkeit, dass wir uns mal persönlich austauschen.

Karten gibt es jetzt schon hier.

Vielleicht bis bald, ich fänd’s klasse, wenn wir uns sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s