Yay! Food Blog Contest – Top 20

Zack, da liegt’s plötzlich vor mir auf der Küchentheke im Café. Ein Paket vom Postboten, der schneller wieder verschwunden ist, als ich die zwei bestellten Suppen in die Ausgabe stellen kann. Im Paket: Zwei Überraschungen.

Mein Issdichglücklich-Blog wurde von der Jury des German Food Blogs Contest 2016 mit einer Top 20 Platzierung in der Kategorie ‚Zutat & Originalität‘ ausgezeichnet. Huh? War ich nominiert? Ganz ehrlich, da bin ich platt und freue mich riesig! Also, liebe Food Blog Contest Jury: Vielen lieben Dank!

Und als liebe Aufmerksamkeit gab’s herzallerliebstes Fingersalz von Falksalt, das ich gleich mal ausprobieren werde. Danke für das schöne Paket!

Salz … ich hab’s gecheckt, ist alles glutenfrei, laktosefrei, milchfrei, getreidefrei, vegan, Paläo- und Clean-Eating-tauglich. Passt, da hat jemand mitgedacht. Yes.

2 Gedanken zu “Yay! Food Blog Contest – Top 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s