Das erste Iss dich glücklich Rezeptvideo ever ist live!

Manchmal brauchen Ideen gar nicht viel.

Das allererste Iss dich glücklich Rezeptvideo ist soeben live gegangen. Gedreht mit meinem liebgewonnenen kleinen iPhone 4, festgeklemmt mit einem 2,90 EUR-Handy-Klemmhalter am Tafel-Rahmen in meiner Küche. Geschnitten, vertont und getextet direkt am Küchentisch auf meinem Handy. Wohoo, das geht!

I proudly present:

Wunderbare Zucchini-Spaghetti in cremigem Cashew-Mandel-Rahm.
Passt für alle Foodies: Paleo, vegan, low carb, clean und natürlich laktose- und glutenfrei. Yeah! Schaut’s euch an und klickt einfach hier:

ZucchiniSppaghetti

Empfohlene Artikel

0 Kommentare

  1. Wow Karina … !!! Das Video ist super toll geworden und das Essen…♥ Love it ♥ Und ich mag die fröhliche Musik 🙂 Man hat gleich einen Ohrwurm zum vor sich hin summen…

    1. Hey Jasmin, ich danke dir, da freue ich mich sehr, dass es dir gefällt <3. Liebe Grüße! Karina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.