Hierauf könnt ihr euch in meinen Reiseberichten verlassen – für ein gutes Urlaubsgefühl:

Authentizität:

Auch wenn es sich um Bloggerreisen handelt, auf die ich für meine Recherchen ganz oder teilweise eingeladen werde, hat eine authentische Berichterstattung für mich immer oberste Priorität. Ihr werdet daher immer zuverlässige Hinweise darauf finden, für welche Foodies & Genuss-Reisenden das Angebot geeignet ist – und für welche nicht. Schließlich sollt ihr euch wohl fühlen, wenn ihr beschließt, die Reise gegebenenfalls selbst einmal auszuprobieren.


Vielfältigkeit:

Die Foodie-Welt ist so vielseitig, wie die Reiseangebote, die Genussreisenden gemacht werden. Als Flexitarier habe ich die Möglichkeit, auf verschiedenste Angebote und die passenden Ernährungsformen einzugehen und für euch direkt vor Ort zu recherchieren, wer mit welchem Reiseangebot glücklich wird. Der Fokus liegt dabei auf den Ernährungsformen, die auch Basis meines Blogs sind: Flexitarisch, vegetarisch, vegan, Paleo, LowCarb sowie regional und saisonal. Ergänzend recherchiere ich auch für euch, welche Möglichkeiten Foodies mit Unverträglichkeiten gegeben sind.


360°-Genuss:

Genuss besteht für mich nicht nur aus gutem Essen. Rundum glücklich wird man auf Reisen erst, wenn man sich gut aufgehoben fühlt. Das beginnt bei der Unterkunft, der direkten Umgebung des Urlaubsdomizils und der Freundlichkeit der Menschen, die einem begegnen und führt sich fort in den Angeboten, die vor Ort gemacht werden.