Happy New Year – mit Extra-Energie in handlicher Riegel-Form.

Schönes neues Jahr ihr Lieben! Einer der beliebtesten Neujahrsvorsätze 2018 lautet: Endlich gesünder ernähren! Hab‘ ich gerade in der Bahn gelesen, als wir auf dem Weg vom Familien-Weihnachtsessen auf dem Weg zurück nach Hause waren.

Um mit Elan mit dem neuen Vorsatz zu starten, braucht’s natürlich erstmal Energie. Also her mit einem süßen Riegel! Und damit nicht gleich der erste Handgriff in den Vorratsschrank gleich mal so gründlich daneben geht, wird es nicht der überzuckerte Getreideriegel mit Schokoüberzug aus dem Supermarkt. Sondern ein fantastischer, ruck-zuck selbstgemachter Nussriegel, der nebenbei ganz ohne raffinierten Zucker auskommt. Paleo, vegan und clean –  voller gesunder Fette und Eiweiße. Yeah!

Schaut mir einfach beim Zubereiten über die Schulter, ich habe für euch mitgedreht:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cbHOyPpSOEY&w=560&h=315]

Das genaue Rezept findet ihr in meiner aktuellen Iss-dich-glücklich-Monatskolumne im Allgemeinen Anzeiger [Werbung wegen Markennennung] , schaut mal vorbei!

EnergieriegelEnergieriegel2

Empfohlene Artikel