Geht es euch auch so? Habt ihr ab und zu einfach riesen Lust auf eine Pizza? Damit ich ganz ohne schlechtes Gewissen meiner Pizza-Lust nachgeben kann, backe ich am liebsten diese: Blumenkohl-Pizza!

Richtig gesund und passend für alle Ernährungsformen: Low Carb, Paleo, vegetarisch, vegan (oder flexitarisch einfach mit Bio-Salami oder -Schinken) und von Natur aus gluten- und laktosefrei. Endlich Pizza für alle – yeah!

Wie es geht, zeige ich euch in meinem allerneuesten Rezeptvideo. Schaut mir beim Pizza backen einfach direkt über die Schulter. Mit Klick auf’s Bild geht’s direkt zum Video:

Pizza_01

Das passende Rezept findet ihr übrigens in meiner monatlichen Iss dich glücklich Food-Kolumne im Allgemeinen Anzeiger [Werbung wegen Markennennung] – hier geht’s zur Online-Version.

Empfohlene Artikel