Iss dich glücklich on Tour: Live-Kochsession am 25. April, 20.00 Uhr

[Werbung wegen Markennennung] Die besten Rezepte sind immer noch die, bei deren Zubereitung man einfach direkt am Herd zuschauen und dann auch gleich probieren kann!

Ich gehe mit meinem Iss dich glücklich Blog daher kommenden Dienstag wieder on Tour und koche für euch live im Erfurter ‚organics‘ ausgewählte Suppen aus meinem Kochbuch „Lieblingssuppen“. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Lust habt, vorbei zu schauen.

Tipp zum Wochenende: Zwei Karten für die Kochsession verlose ich übrigens bis Sonntag auf meiner Iss dich glücklich facebook-Seite.

Save the date: Dienstag, 25.04.2017, 20.00 Uhr, organics Naturkost am Dom, Andreasstraße 35, Erfurt

Karten gibt’s im VVK im Peckham’s, Pergamentergasse 11 und im organics, Andreasstraße 35.

Empfohlene Artikel