[Werbung für mein Kochbuch und wegen Markennennung] Ihr seid einfach wunderbar! Ganz ehrlich, als ich vor knapp anderthalb Monaten mein erstes Kochbuch veröffentlicht habe, hatte ich keine Ahnung, was passieren wird. Sicherheitshalber hatte ich mir im on-demand-Verfahren erstmal nur 25 Stück bestellt, denn man weiß ja nie, wie es so ankommt.

Und dann kamt ihr. Mit eurem wunderbaren Feedback, eurem großen Interesse – als dann der Buchhandel bei mir im Café anrief, um zu fragen, wie denn die ISBN-Nummer von diesem neuen Kochbuch aus der Tagespresse lautet, das die Kunden gerade alle bestellen möchten, wurde mir klar: Mit 25 Stück kommst du nicht weit. Anderthalb Monate nach Veröffentlichung sind es bald 500 – und täglich kommen neue Leser dazu. Vielen herzlichen Dank an euch alle!

Worauf ich mich jetzt ganz besonders freue, ist es, die Highlights aus dem Kochbuch auch persönlich mit euch zu teilen. Am 15. Februar gebe ich meine erste Lesung im Hugendubel in Erfurt, falls ihr in der Nähe seid, würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns an dem Abend sehen! Keine Sorge, ich werde nicht seitenweise aus den Rezepten vorlesen – ich teile mit euch in einem freien Vortrag Wissenswertes und Anekdoten rund um die aktuellen Ernährungstrends, zeige euch die Highlights aus dem Kochbuch in einer Live-Kochsession mit anschließender Verköstigung und beantworte alle eure Fragen – nicht nur rund um’s glücklich-essen für alle. Sondern auch eure Fragen rund um Buchveröffentlichung im Self-Publishing Verlag, falls ihr euch auch schon immer einmal euren Traum vom eigenen Buch erfüllen wolltet.

Am 25. März bin ich übrigens auch Gast auf der Leipziger Buchmesse. Vielleicht treffen wir uns ja am Stand des BoD-Verlags [Werbung wegen Markennennung] oder am Abend zum BoD-Bookdate in der Leipziger Milchbar.

Vielleicht schon bis ganz bald!

Die Termine:

15. Februar, 20:15 Uhr: Lesung mit Live-Kochsession im Hugendubel Erfurt am Anger, Kartenvorbestellung: http://www.hugendubel.de/de/event?eventId=8345

25. März: Tagsüber auf der Leipziger Buchmesse und Abends 20:00 Uhr BoD-Bookdate in der Milchbar Pinguin, Katharinenstraße 4, 04109 Leipzig

Empfohlene Artikel