Iss Dich Glücklich on Tour: Die aktuellen Ernährungstrends, Vortrag am 06.10.2016

Paleo, vegan, Clean Eating, Low Carb, flexitarisch & Co. „Mensch, darf man denn überhaupt noch nachfragen, was das alles eigentlich ist?“, fragte mich kürzlich ein verunsicherter Gast. Klar, warum denn nicht? Tatsächlich ist die Verunsicherung groß – und nur weil so viele aktuell über die Ernährungstrends reden, heißt das noch lange nicht, dass jeder Bescheid weiß.

Darum dachte ich mir: Ich gehe wieder mit meinem Iss dich glücklich Blog on Tour und gebe einfach mal einen Überblick über die aktuellen Ernährungstrends. Mit Basics, spannendem Wissen drumherum und Rezeptideen für alle.

Am Donnerstag, den 6. Oktober 2016, Start 19.00 Uhr im Frauenzentrum Erfurt [Werbung wegen Markennennung]: FrauenGesundheitsvortrag: Die aktuellen Ernährungstrends. Ich freue mich riesig, wenn ihr Lust habt vorbeizuschauen.

Empfohlene Artikel