Iss Dich Glücklich on TV: Lachsfilet mit Avocado-Salsa

Kennt ihr das? Ihr wünscht Euch was und dann passiert das Unglaubliche: Euer Wunsch geht wirklich in Erfüllung. Sowas passiert manchmal tatsächlich.

Im Dezember hab‘ ich mal ein bisschen rumgesponnen und meinte zu meinem Mann, ach, irgendwann würde ich echt gerne auch mal im Fernsehen kochen, das fänd‘ ich richtig klasse. 2 Wochen später ruft das ZDF [Werbung wegen Markennennungen] an, ob ich nicht Lust hätte, für ihr Magazin Drehscheibe eine Kochsession zu drehen. Ob ich Lust hätte? Wohooo, und wie!

Dann ging alles ganz schnell. Ende Januar war Drehtermin in der offenen Küche in unserem Café-Bistro. Und zack, ist der Beitrag online und am Freitag, den 12.02.2016 ab 12.10 Uhr im ZDF zu sehen.

Für Euch gibt’s jetzt die Sneak-Preview gleich hier in der Mediathek – ich freu mich riesig, wenn ihr bei mir vorbeischaut, auf eine Lachsfilet-mit-Avocadosalsa-Kochsession. Yippiehyay!

drehlachsfilet

12513820_1112483665451638_1407906003423342789_o

Fotos: Friederike Schmidt

Empfohlene Artikel